Termine & Veranstaltungen DIe Kette e.V. - Die Kette e.V. Delmenhorst - Schaarhaus

Die Kette e.V.
Termine & Veranstaltungen

Gruppenkalender
bitte nutzen Sie den unten stehenden aktuellen Kalender am besten in der Terminübersicht.
Für Erstbesucher bitten wir um Anmeldung!
Veranstaltungen & Events 2024

Wandern mit Werner immer um 15:00 Uhr
  • 05.05 Wandern   Kleines Haus
  • 02.06 Wandern   Große Höhe
  • 07.07 Wandern   Kirche Hasbergen

Radtouren & mehr

• 19.05 Radtour  9:30 Uhr (Treffen am Schaarhaus)
  • 23.06 Radtour ab 10:00      Uhr
  • 23.06  Sommerfest Hof Stubbemann,
               Schohasberger Weg 8 um 13:00 Uhr
  • ??.11  7. Jahresabschlussfest  im November

Veranstaltungen:

• Wandern mit Kaffee:
    Genieße eine Wanderung in der Natur, gefolgt von einer gemütlichen Kaffeepause.
  • Radtour mit Frühstück:
    Starte den Tag mit einer erfrischenden Radtour und einem leckeren Frühstück.
  • Sommerfest:
    Feiere den Sommer mit Freunden und Familie bei unserem Sommerfest. Es wird      Spaß, Essen und Unterhaltung für alle geben.
  • Jahresabschlussfest:
    Lass uns das Jahr gemeinsam abschließen und auf all die Abenteuer zurückblicken, die wir gemeinsam erlebt haben.

Anmeldung erwünscht !
Unsere Gruppentermine
Bitte haben Sie dafür Verständnis das wir gerne neue Mitglieder und Interessenten in unseren offenen Gruppen aufnehmen.
Hierfür bitten wir aber vor dem Erstbesuch um kurze Anmeldung per Telefon oder Email.