Betroffene Selbsthilfe KETTE E.V. Delmenhorst - Die Kette e.V. Delmenhorst - Schaarhaus

Die Kette e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Betroffene Selbsthilfe KETTE E.V. Delmenhorst

Gruppen
Die Mittwochs - Gruppe
Selbsthilfegruppe für Erwachsene mit Angst- und Panikstörungen sowie Depressionen

*für Betroffene
*wöchentliche Treffen
*kleine Gruppe bis 10 Personen
*Teilnehmer mit dem Kernthema Angst / Panik und Depressionen

Guten Tag und herzlich willkommen bei uns zur Selbsthilfegruppe für Angst, Panik und Depression.
Ich freue mich, dass du den Schritt hierher gefunden hast. Es ist normal, sich am Anfang ein wenig unsicher zu fühlen, aber ich versichere dir, du bist nicht allein. In dieser Gruppe geht es darum, ein unterstützendes Umfeld zu schaffen, in dem wir uns gegenseitig verstehen und unterstützen.

Angst, Panik und Depression sind keine leichten Themen, aber gemeinsam können wir lernen,
damit umzugehen und Wege zu finden, um unser Leben wieder in Balance zu bringen.
Wir alle haben unsere eigenen Erfahrungen und Geschichten, aber hier geht es darum, gemeinsam zu wachsen und uns gegenseitig zu stärken. Wenn du etwas sagen möchtest, zögere nicht, dich zu äußern. Dies ist ein sicherer Raum, in dem du deine Gedanken und Gefühle teilen kannst, ohne Angst vor Verurteilung. Wir alle sind hier, um einander zu unterstützen und zu ermutigen.



Bitte kündige dich vorher per Mail oder telefonisch an, damit wir Bescheid wissen .

Unseren Treffpunkt: Schaarhaus, Bremerstr.14, 27749 Delmenhorst
Mittwoch von 18.00-20.00

Telefon: 04221-4500590
Wir freuen uns auf dich!
Das Kette Team
Zurück zum Seiteninhalt